seit 1978 + 420 569 626 607

UNTERNEHMEN

Die Firma

Das Unternehmen Feroplast s.r.o. beschäftigt sich mit der Produktion eines breiten Spektrums an Verkaufs- und Werbe-Drahtständern oder Regalen, Drahtnetzen und vielen weiteren. In diesem Bereich ist es einer der bedeutendsten Spieler auf dem Markt. Außer Ausstattung von Verkaufsstellen mit Drahtregalen oder von jeglichen Wirtschaftsräumen mit Werbe-Drahtständern für Prospekte konzentriert sich unser Unternehmen auf die Produktion eines konventionellen zeitlosen für Haushalte.

Draht-Verkaufsregale, Ständer und Kassenzonen werden in Großserien hergestellt, aber das Unternehmen arbeitet zugleich auch an kleineren Aufträgen, reagierend auf spezifische Kundenwünsche, egal ob es sich um konkrete Vorstellung von Design, einer technischen Lösung oder um Produktion eines komplexen maßgeschneiderten handelt.

Zwischen traditionelle Produkte unseres Angebotes gehören von Kunden beliebte Komponenten eines konventionellen, z. B. Drahtkörbe und -Halter, Drahtnetze, -Häkchen, -Ständer oder -Regale. Alle diese Drahtprodukte finden sowohl in Haushalten, als auch in Firmen oder im Möbelbau Anwendung. Unser zeichnet sich außer hochwertiger Ausführung durch seine praktische Anwendbarkeit, hohen Nutzwert und zeitloses Design aus.

Unser weiterer Bildungsraum ist eine Produktion von Baukastenelementen für Lager- und Regalsysteme. Es handelt sich um eine Produktion von schweren und geräumigen Rahmen, Querträgern, Schutz-Drahtnetzen, Draht-Fußgestellen und weiteren Komponenten. Auch in diesem Bereich der Drahtprogrammproduktion legen wir besonderen Wert auf hochwertige Ausführung und präzise Bearbeitung. Wenn nach Lösungen für Lagerräume gesucht wird, sind wir imstande, ein komplettes Drahtsystem von einzelnen Baukasten-Drahtkomponenten bis zu großen Rahmen, Drahtnetzen u.ä. zu entwerfen und umzusetzen.

Wir sind uns dessen bewusst, dass wir auch weiterhin einer der Marktführer im Bereich der Drahtprogrammproduktion sein könnten, es ist erforderlich in neue Technologien und Weiterbildung unserer Arbeitnehmer ununterbrochen zu investieren. Eine Investition in neue technologische Anlagen, Innovation von Technologien und Produktionsabläufen, sowie regelmäßige Schulungen unserer Mitarbeiter sind daher für unsere Firma genauso wichtig wie die Investition in die Risikovorbeugung.

Gleich ob Sie nach einer Lösung für große Lager, Produktion, Büros oder Ihr  Zuhause suchen, wir sind bereit, Ihren Vorstellungen und Wünschen entgegenzukommen. Jeder maßgeschneiderte Auftrag ist für uns eine neue Herausforderung.

GESCHICHTE

Drahtprogramm Werkstatt

Die Firmengeschichte datiert seit den siebziger Jahren der vergangenen Jahrhundert, wo in ihrem Produktionsprogramm die ersten Teile aus Draht zu erscheinen begannen. Für einen Urbeginn des „Drahtprogramms“ halten wir dann das Jahr 1978, in dem  Maschinen speziell für diese Produktion eingekauft wurden und  Drahthalter, -Ständer oder -Abtropfständer zum Hauptgegenstand der Produktion wurden. Bis zum Jahr 1985 waren diese Produkte allerdings nur für Küchenhersteller bestimmt und waren auf dem Markt frei nicht zu finden. In 1985 kam es zu einer teilweisen Marktfreigabe und ungefähr 5 % von Produktion wurde frei verkauft. Nach  1989 kam es zur Privatisierung von Unternehmen und aus der Schmieden-Werkstatt  (Kování) wurde in 1991 die Gesellschaft Feroplast spol. s r. o., die bereits die Produktion eines kompletten einschließlich des Sortiments für Firmen- und Werbezwecke voll gestartet hat. Im Angebot erschienen zum ersten Mal z. B. Draht-Werbe- und Geschäftsständer, Drahtständer für Prospekte, Netze oder Drahtregale.

Zur Zeit konzentrieren wir uns auf das ganze Spektrum der Drahtproduktion – von Werbe-Drahtständern und Verkaufsregalen, über große Drahtsysteme für Lager und Industrie, bis zum des Drahtprogramms für Haushalte. Die Ausstattung von Umkleiden und Küchen mit unseren Drahtkörben, -Regalen und weiteren Produkten ist für uns genauso wichtig wie perfekt erzeugte Verkaufs-Drahtständer, Regale oder Einkaufskörbe.

In  1996 wurde dann die Tochtergesellschaft FEROLAK gegründet, welche die Oberflächenbehandlung unserer Drahtprodukte mit Pulver-Kunstoffen ausführt. Die Farbskala ist fast unbegrenzt, was uns ermöglicht, auf Kundenwünsche sogar bis ins kleinste Detail einzugehen.

TOP-REFERENZ

Top-Referenz
Zertifizierungssystem CSN EN ISO 3834-2:2006
FEROPLAST
Soukenická 136
583 01 Chotěboř
Tschechische Republik
 
tel.: +420 569 626 607
e-mail: feroplast@drahtprogramms.de
edited by n.e.s.p.i.